Freitag, 19. Juni 2009

ich bin ein armer sss (schwangerer sexloser single)

Ja ich weiss, dass du weisst, dass ich schwanger bin, aber ist dir auch klar, was es heisst, schwanger zu sein?

Im Moment kann ich es nur so beschreiben:

Es ist ein stetes Auf und Ab...
der Hicks-Muskulatur.

Ich hickse tagein, tagaus und verbrenne mir dabei jedesmal die Speiseröhre. Naja so fühlt es sich jedenfalls an. Aber diese "Erkrankung" heisst ja nicht umsonst tatsächlich Sodbrennen. Das kommt nicht von ungefähr! WIRKLICH! GANZ UND GAR NICHT!

Und jetzt lese ich gerade, dass das Wort Avocado aus dem Aztekischen stammt und so viel wie Hoden bedeutet. Und dann denke ich logischerweise gleich an Sex, was ich zu Anfang dieses Jahr das letzte Mal ausgeübt habe (zu unser beider Unglück nicht miteinander) (und verdammt nochmal (verf..... Sch....) wie lange ist das denn her? Eine halbe Ewigkeit! Wann hatte ich das letzte Mal so wenig Sex? Mit 17?), und nach den Hoden und Sex denke ich natürlicherweise an dich, weil das sich so anbietet auf Sex, das reimt sich ja so schön, Sex und Alex, du weisst, ich weiss, wir wissen, sie wissen. Und jetzt haben Uma Thurman und dieser Luke Wilson auch noch Sex im Fernsehen und ach neeee wirklich.

Ich geh schlafen und feuchte Träume haben.
Du hast ja keine Ahnung.
Besser so.

Keine Kommentare:

Kommentar posten