Freitag, 5. Juni 2009

fucking eifersüchtig

Mann, ich bin ja sooo verdammt eifersüchtig auf deine Angebetete. Ich krieg mich kaum ein. Hat mich nämlich grad ausgerenkt. Wieso zum Teufel nochmals?

Es war nur ein klitzekleiner Beitrag zu ihrem Facebook-Status von dir und schon schmeissts mich fast vom Stuhl. Alle aufgebauten guten Gefühle sind mit einem Blick sogleich wieder zerstört und schwimmen gemeinsam mit meinem Ausfluss ins Unterhöschen. buuuhuuuu dafür hast du doch nur was Harmloses hingekritzelt, was klitzekleines Harmloses, nix Schlimmes. Aber ich weiss, was es ist. Es ist deswegen, weil du Interesse an ihr zeigst, aber nicht an mir. Du scheinst mich vergessen zu haben.

Und das tut weh. Verdammt weh.

Und jetzt lass mich doch endlich in Ruhe, du blöde dumme verschissene, bescheuerte fucking Eifersucht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten