Dienstag, 26. Mai 2009

"Darf ich mal anfassen?"

Höchstwahrscheinlich liegt es an den Hormonen, dass ich überhyper emotionalisiere und dich auf einen Treppchenplatz stelle, den du kaum verdient hast, ja genau, weil du mich nicht willst, das geht natürlich gar nicht! In meinen schwangeren Augen natürlich schon, nicht aber in den Augen normaldenkender Menschen. Jetzt bin ich ja auch schon sechs Monate schwanger und drei davon gings mir...naja was soll ich sagen..ich kotzte zwar nicht, aber es war mir so ziemlich oft übel und das war eindeutig auf die Schwangerschaft zurückzuführen und nicht auf dich, weil zu diesem Zeitpunkt hatte ich dich extrem gut verdrängt.

Nein, du warst beinahe inexistent, ich konnte dich sogar zu meinen Freunden auf Facebook hinzuadden, ohne täglich auf dein Profil gehen zu müssen und ich habe mich sogar verweigert, dir auf dein Mail zurückzuschreiben, in dem du mich fragtest, ob ich denn schon wieder zurück sei aus Nordamerika und wie es mir ginge und blablabla. Schliesslich wäre dir die Antwort im Grunde genommen schon bekannt gewesen, hättest du meine früheren Messages auf Myspace beachtet, aber die hast du ja bloss angeklickt und gar nicht durchgelesen, sonst hättest du nicht nochmals dasselbe fragen müssen.

Ja heissa ich dachte wirklich ich sei über dich hinweg, immerhin hatte ich ja auch ein neues Lebensziel: Ein Kind in die Welt setzen. Ohne Mann zwar, weil sich der in Kanada dazu entschlossen hatte, mich aus Facebook (und damit aus seinem Leben - so geht das heute) zu streichen als ich ihm mitteilte, sein Kind nicht abgetrieben zu haben. Ja ich meine ja, ich krieg ein Kind ganz alleine und da kommt doch so viel auf mich zu und da werde ich doch wohl keine Zeit haben und so vieles wird sich ändern und darauf muss ich mich vorbereiten und da kann ich doch kaum irgendeinem dahergelatschenen Superman hinterhertrauern???

Tja blöd beziehungsweise du bist mir wieder über den Weg gelaufen. Nun gut, ich muss gestehen, ich war auch ein bisschen an diesem Konzert, weil ich per Zufall auf deinem Facebook-Status gesehen hab, dass du diese Band sehen willst. Ich hätte mir die nicht ein drittes Mal antun müssen, freute mich aber, wiedermal an den Ort vieler Besäufnisse zurückzukehren und natürlich im tiefsten Unterbewusstsein - auf dich. Und da standest du dann auch an der Bar und sahst mich, winktest mir und ich winkte zurück und danach versuchte ich, dich zu ignorieren. Erfolglos. Plötzlich standest du neben mir, wir redeten, ich erzählte dir von der Schwangerschaft und dann, dann kam der Satz, der mir bis heute zeigt, um was es geht: "Ja ich hab vorher schon gschwind gesehen, deine Brüste sind ja riiiiiiiiiiiiiiesig!!!............Darf ich mal anfassen?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen